© Dr. Carolin Hilbert-Kzionska 2016 Startseite Physiotherapie Osteopathie Akupunktur Person Fortbildungen Gebuehren Impressum Kontakt Voe

Darf ich mich vorstellen? 

Tierärztliche Praxis Dr. med. vet. Carolin Hilbert-Kzionska
Tierärztliche Praxis Dr. Carolin Hilbert-Kzionska  Wiesenweg 2-8  23812 Wahlstedt  Tel: 04551-5389018  info@reha-kleintiere.de Termine nach Vereinbarung!
Mitglied der Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin:
2003 habe ich das Studium der Veterinärmedizin abgeschlossen und übe den Beruf der Tierärztin seitdem mit großer Leidenschaft aus.  In meiner an das Studium anschließenden Doktorandenzeit am Klinikum Veterinärmedizin der Justus-Liebig-Universität in Giessen (Klinik für Kleintiere, Chirurgie) konnte ich sowohl wertvolle klinische und chirurgische Erfahrungen als Tierärztin sammeln als auch über das Thema meiner Doktorarbeit in die Physiotherapie beim Kleintier einsteigen. Nach meiner Assistenzzeit in der Tierklinik Dr. Datan in Wehrheim habe ich 2007 den Schritt in die Selbständigkeit als Praxisvertreter gewagt. Als Praxisvertreter liegt meine Spezialisierung im Bereich Orthopädie und Chirurgie mit Schwerpunkt Arthroskopie beim Hund. Seit 2007 unterstütze ich das Team der Tierklinik Wahlstedt GmbH und der Tierklinik Dr. Datan in Wehrheim und seit 2010 auch das Team der Tierarztpraxis Dr. Gräßer in Großostheim im Bereich Arthroskopie beim Kleintier. Seit 2008 bin ich als Dozentin für Anatomie, Physiologie und Pathologie der Haussäugetiere an der Scola Animilia in Höchst im Odenwald und seit 2015 Dozentin bei dogument in Bad Oldesloe tätig.      Im Frühjahr 2012 habe ich mich in eigener Praxis mit den Tätigkeitsschwerpunkten Physiotherapie, Osteopathie und Akupunktur für Kleintiere niedergelassen.
Person